Ein erster wichtiger Link führt zu meinem Freund und Fotografen Rolfito Hillert, der mit mir die Leidenschaft teilt, für Südamerika und die Schönheit:

 www.rolfhillert-fotografie.de

Begeistert hat mich auch immer wieder in Rio die Leidenschaft des Orchesters "Camerata Laranjeiras".

Warum, das sehen Sie hier:

Camerata Laranjeiras

Unterwegs in Rio, auf der Suche nach einem besonderen Ort, um mal abzuschalten und zu genießen?

Dann bitte bei meinen Freunden, die diesen kulinarischen Hochgenuss bieten:

Hier entsteht etwas Besonderes: Es hat mit Ästhetik zu tun, mit Südamerika und dem Rest der Welt, bietet jede Menge Hintergrundwissen, zu einem Modetrend der sich längst durchgesetzt hat. Nicht nur Hingucker, sondern auch gesellschaftspolitisch relevant. Ein tolles Projekt von meinem Freund Alexander:

IRESO - ein fantastisches Sozialprojekt, eine Herzensangelegenheit! Ein ganz besonderes Engagement mitten in den Orten, wo Hilfe am Nötigsten ist in Rio de Janeiro. Gesundheit, Soziales, Ausbildung! Die Mitarbeiter von IRESO machen einen tollen Job. Ein Projekt, das ich gerne unterstütze.